- Nur ein Kunde darf sich im Studio aufhalten, gegebenenfalls müssen Sie kurz warten, und werden dann von mir eingelassen.Das Rauchen auf der Terasse im Wartebereich ist derzeit leider nicht gestattet!
- Halten Sie bitte auch im Studio Abstand.
- Eintritt nur mit Mundschutz.Wenn Sie keinen bei sich haben, kann ich Ihnen gerne einen zur Verfügung stellen, Kostenpunkt 1€.
- Bei Erkältungssymptomen, oder akuter Allergie/Niesen/Husten, ist das Betreten des Studios leider nicht möglich.
- Bitte legen Sie als Erstes Ihre Tasche/Jacke etc. auf dem Wartestuhl ab.
- Handynutzung während der Anwendung ist leider aktuell nicht möglich.
- Waschen Sie sich bitte sehr gründlich die Hände, hinterher bitte nicht mehr ins Gesicht oder an den Mundschutz fassen!
- Nachdem Ihre Hände von mir desinfiziert wurden, und einer einzuhaltenden Einwirkzeit von 30 Sekunden, diese bitte nach Möglichkeit auf dem Tisch liegen lassen.
- Sie müssen ein gesondertes Datenblatt ausfüllen, das aktuell zur eventuellen Vorlage bei Ordnungs - oder Gesundheitsamt vorgeschrieben ist.Nähere Infos dazu auf dem Datenblatt und im Studio.
- Unterhaltungen werden leider momentan auf das nötige Minimum reduziert.
- Aktuell kann ich Ihnen leider keine Getränke anbieten, auch von selbst mitgebrachten Getränken bitte vor dem Eintreten trinken, da dies im Studio aufgrund der Mundschutzplicht aktuell nicht möglich ist.
- Den Mundschutz bitte erst nach Verlassen des Studios abnehmen.
Hygieneplan von SINails Studio Regensburg :
- Es werden im Studio nur VAH gelistete und geprüfte Desinfektionsmittel verwendet, die über umfassende Virenwirksamkeit verfügen.Datenblätter können auf Wunsch eingesehen werden.
Hände: Saraya Alosoft VB/viruzid
Safeline Hand Des Protect/viruzid
Flächen: Ruck Flächendesinfektion/viruzid
Decosept AF/begrenzt viruzid
Safeline Quick Des Flächen/begrenzt viruzid
Safeline Quick Des Wipes/begrenzt viruzid
Instrumente: Ruck Instrumentendesinfektion/viruzid
Instrusol Enzym/begrenzt viruzid
- Eintritt nur einzeln und mit Mundschutz, weiteres siehe oben, Hygieneverordung.
- Vor Beginn der Anwendung werden meine, sowie die Hände der Kunden desinfiziert.
- Der komplette Arbeitsplatz wird nach jedem Kunden desinfiziert, ebenso werden natürlich Fräser und Feilen desinfiziert/gewechselt.
- Handschuhe und Mundschutz werden von mir nach jedem Kunden gewechselt
- Arbeitskleidung wird täglich gewechselt
- Staubabsaugung wird täglich gereinigt und desinfiziert.
- Nach jedem Kunden desinfiziert werden Kundenstuhl, Ablagebereich/Wartestuhl, Türklinken, Türklingel, WC & Waschbecken, Thekenbereich.
- Böden werden täglich abends mit Flächendesinfektion gereinigt, ebenso erneut WC & Waschbecken, sowie alle relevanten Flächen.